Mihelakis Extra Natives Olivenöl im 3 Liter Kanister, natürlich kaltgepresst aus Koroneiki Oliven.
  • Mihelakis Extra Natives Olivenöl im 3 Liter Kanister, natürlich kaltgepresst aus Koroneiki Oliven.

Mihelakis Extra Natives Olivenöl 3L

44,95 €
Bruttopreis

"Die Tradition Kretas"

Mihelakis Extra Natives Olivenöl im 3 Liter Kanister, natürlich kaltgepresst aus Koroneiki Oliven.

Menge

Mihelakis Extra Natives Olivenöl 3L teilen

Dieses Mihelakis Extra Native Olivenöl erster Güteklasse der Familie Mihelakis ist natürlich Kaltgepresst aus Koroneiki Oliven.

Die Kaltpressung in Verbindung mit den modernen Ölpressanlagen trägt zur Gewinnung von Olivenöl bei, dass seine lebenswichtigen Nährstoffe, seine grüngoldene Farbe und seinen ausgezeichneten, feinen Geschmack sowie sein herrliches Aroma beibehält.

Die Region Kolymvari ist durch ihre Tradition, historische Bindung zum Olivenanbau und durch das ideale Klima, weltweit für die Herstellung der besten Olivenöle bekannt.

Das Extra Native Olivenöl der Familie Mihelakis ist mild und fruchtig und eignet sich hervorragend für Salate, Teigwaren und zu gegrilltem und gebratenen Gemüse.

Artikelmerkmale

Füllmenge
3000 ml
Olivensorte
Koroneiki
Ernte
Nov - Feb
Herkunftsland
Griechenland
Herkunftsregion
Kolymvari - Kreta
Art
Extra Natives Olivenöl
Verpackung
Kanister
Mindesthaltbarkeitsdatum
01.2024
Lagerung
kühl und lichtgeschützt lagern
Produzent
Kolympari S.A. Mihelakis Familie

Besondere Bestellnummern