"Die Tradition Kretas"

Extra Natives Olivenöl der Familie Mihelakis, natürlich kaltgepresst aus Koroneiki Oliven
  • "Die Tradition Kretas"

Extra Natives Olivenöl der Familie Mihelakis, natürlich kaltgepresst aus Koroneiki Oliven

Kolympari Extra Natives Olivenöl 5L

64,95 €
Bruttopreis

"Die Tradition Kretas"

Extra Natives Olivenöl der Familie Mihelakis, natürlich kaltgepresst aus Koroneiki Oliven.

Menge

Kolympari Extra Natives Olivenöl 5L teilen

Das "Kolympari" Extra Native Olivenöl der Familie Mihelakis erster Güteklasse ist natürlich Kaltgepresst aus Koroneiki Oliven.

Die Kaltpressung in Verbindung mit den modernen Ölpressanlagen trägt zur Gewinnung von Olivenöl bei, dass seine lebenswichtigen Nährstoffe, seine grüngoldene Farbe und seinen ausgezeichneten, feinen Geschmack sowie sein herrliches Aroma beibehält.

Die Region Kolymvari ist durch ihre Tradition, historische Bindung zum Olivenanbau und durch das ideale Klima, weltweit für die Herstellung der besten Olivenöle bekannt.

Das Extra Native Olivenöl Kolympari der Familie Mihelakis ist mild und fruchtig und eignet sich hervorragend für Salate, Teigwaren und zu gegrilltem und gebratenen Gemüse.

Artikelmerkmale

Füllmenge
5000 ml
Olivensorte
Koroneiki
Ernte
Nov - Feb
Herkunftsland
Griechenland
Herkunftsregion
Kolymvari - Kreta
Art
Extra Natives Olivenöl
Verpackung
Kanister
Mindesthaltbarkeitsdatum
04.2026
Lagerung
kühl und lichtgeschützt lagern
Produzent
Kolympari S.A. Mihelakis Familie

Besondere Bestellnummern